Pressezentrum

Press Centre 2

Allen registrierten Journalisten stehen folgende Service-Leistungen im IMEX Pressezentrum in Halle 8 der Messe Frankfurt zur Verfügung:

• Hier finden Sie Informationen zu den Pressekonferenzen der einzelnen Aussteller sowie Pressemappen und Foto-Material. Im Press Centre können Sie außerdem Interviews arrangieren sowie Nachrichten für Kollegen hinterlassen.
  • Das IMEX-Press Centre bietet komplett ausgestattete Computer-Arbeitsplätze mit Internet-Zugang, Anschlussmöglichkeiten für Laptops, Fotokopierservice, Raum für Besprechungen und ganztägige Versorgung mit Kaffee und Tee.
  • Jeden Morgen findet im Pressezentrum ein kleiner Empfang statt. Zudem erhalten Sie von unseren Kolleginnen und Kollegen vor Ort täglich aktuelle Informationen über die wichtigsten Events des Tages. Diese, sowie die aktuellen Pressemeldungen des Tages, können Sie entweder gedruckt oder jeden Abend als E-Mail an Ihre persönliche Mail-Adresse erhalten.
  • Presse-Parkschein für kostenfreies Parken sind auf Anfrage im IMEX Press Centre erhältlich.