Teilen Sie Ihr Wissen mit internationalen Experten: Bewerbungen als Redner auf der IMEX in Frankfurt 2017 ab sofort möglich

Das Team der IMEX lädt Branchenexperten und Redner dazu ein, ihre Vorträge für das Aus- und Weiterbildungsprogramm auf der IMEX in Frankfurt 2017, die vom 16. bis 18. Mai 2017 stattfindet, einzureichen.

Die Vorträge können in deutscher oder englischer Sprache stattfinden und sollten in einen der folgenden 10 Weiterbildungsbereiche passen: Trends and Research, Business Skills, Diversity, Health and Wellbeing, Personal Development, Technology, Creative Learning, General Education, Marketing & Social Media sowie Sustainability. Zudem sind besonders auch Vorträge zu den Themen Eventsicherheit, Verhandlungsführung und Vertragsgestaltung willkommen.

Das bekannte und beliebte Weiterbildungsprogramm ist eine tragende Säule der IMEX Strategie. Ziel des Programms ist es, aktuelle Trends zu beleuchten und den Besuchern und Ausstellern aktuellstes Branchenwissen zu vermitteln. Um dies zu erreichen, befindet sich das IMEX Team über das gesamte Jahr im konstruktiven Austausch mit Akteuren der globalen MICE-Branche und legt viel Wert auf Feedback, welches in die Weiterentwicklung der Formate und Lehreinheiten einfließt. So trägt die IMEX einerseits zur Weiterentwicklung der gesamten Branche bei und fördert gleichzeitig die persönliche und berufliche Entwicklung jedes Teilnehmers. Redner verschiedener Branchen und Bereiche der Veranstaltungsindustrie sind eingeladen, ihr Wissen zu teilen und mit internationalen Meeting-Experten aus der ganzen Welt zusammen zu treffen.

Matthias Schultze, Geschäftsführer German Convention Bureau e. V., erklärt:

„Inspirierende Vorträge sind ein wichtiger Bestandteil von Tagungen, Kongressen und Events. Auf der IMEX, der wichtigsten Fachmesse für Meetings, Incentives, Tagungen und Events, treffen Redner und Referenten auf über 4900 deutsche und internationale Planer von Veranstaltungen. Damit ist die IMEX eine gute Plattform für Referenten, sich einer breiten Zielgruppe vorzustellen und Kontakte zu knüpfen.“

Vorträge können noch bis zum 16. Januar 2017 eingereicht werden. Weitere Details unter: www.imex-frankfurt.com/events/education/speaker-submissions

Notes to editors

Die IMEX in Frankfurt findet auf der Messe Frankfurt vom 16. bis 18. Mai 2017 statt.

Besucher können sich unter folgendem Link registrieren: https://portal.imex-frankfurt.com/register.php?type=visitor&reglang=german
Pressemeldungen: http://www.imex-frankfurt.de/presse/pressemeldungen/
Hochauflösendes Bildmaterial: www.imex-frankfurt.com/press/images,-audio-video/press-photos

Die IMEX Gruppe veranstaltet auch die IMEX America - America’s worldwide exhibition for incentive travel, meetings & events. Diese findet 2017 vom 10. bis zum 12. Oktober im the Sands Expo and Convention Center at The Venetian® | The Palazzo® statt. Am Vortag der IMEX findet der Smart Monday, powered by MPI am 09. Oktober 2017 statt.

Pressekontakt Deutschland:
Tanja Knecht: t.knecht@kprc.de