Erreichen Sie auf der IMEX Ihre Business-Ziele

Collaboration

Mehr Erfolg durch effizientes Networking und schnelle Business-Entscheidungen

058 IMEX2016 G1B1277„Auf der IMEX finde ich die passenden Kontakte!“ – Dustin Crefeld weiß was er will. „Hier sind die Fachleute, meine Geschäftspartner und vor allem lerne ich neue Kontakte kennen, die mich geschäftlich weiter bringen.“ Wer gezielt nach den richtigen Business-Kontakten sucht ist auf der IMEX mehr als richtig. Mit Hilfe des Ausstellerverzeichnisses kann man ganz unkompliziert aus den über 3.500 Anbietern die richtigen Partner herausfiltern und Termine vereinbaren.

Ernst Crameri hat Dank des Online-Kalenders pro Messetag rund 30 Termine. „Die sind wirklich schnell getacktet, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Aber das ist möglich und erfolgreich, denn auf der IMEX treffe ich die wirklichen Kompetenzträger und Ansprechpartner, die Entscheidungen treffen können“. Wer noch nicht konkret weiß was er sucht, der kann auf den unzähligen Networking Events sein berufliches Netzwerk weiter ausbauen. Auf der IMEX-Webseite findet man alle Veranstaltungen.

Mehr Kollaboration durch gezielte Kontakte zu Anbietern und den richtigen Partnern

054 IMEX2016 G1B1074Wer langfristige Partnerschaften mit den richtigen Dienstleistern aufbauen will, der braucht nur zum nächsten Messestand zu gehen. „Die Qualität der Aussteller und Termine ist sehr hoch! Man schafft es nirgendwo auf einem derart komprimierten Zeitplan so viele interessante Menschen kennenzulernen“, bringt es Colja Dams auf den Punkt. „Ich habe gezielt nach neuen Destinationen in Europa für Tagungen gesucht und meine Favoriten haben sich sehr schnell heraus kristallisiert“, erklärt Alexandra Wolf. Bei der Suche nach den neusten Hotels, den innovativesten Kongress-Zentren und den bestausgestatteten Tagungsräumen wurden ihre Erwartungen ohne Probleme erfüllt.

„Hier trifft man Anbieter aus Deutschland, Europa und der Welt. Man lernt sich neu kennen, hat endlich ein Gesicht zum Namen oder trifft sich regelmäßig jedes Jahr auf der IMEX wieder“, fasst Karla Juegel zusammen. Die IMEX ist ein Meet & Greet, das man nicht verpassen darf, und wer sich rechtzeitig registriert kann schon jetzt die Vorteile der frühzeitigen Registrierung nutzen – wie zum Beispiel die Plattform Zenvoy.

Mehr Inspiration durch den Austausch von Ideen und Trend-Innovationen

014 IMEX2016 G1B1039Viele unterschiedliche Kollegen aus der ganzen Welt zu treffen ist schon inspirierend an sich. Wenn man dann noch die kreativgestalteten Messestände, die kulturellen Angebote und das Weiterbildungsprogramm hinzunimmt, ist es wirklich unmöglich auf der IMEX keinen neuen Input mitzunehmen. Inspiration ist nicht nur an jeder Ecke, sie liegt auch in der Luft. „Besonders bemerkenswert ist für mich immer wieder die Freundlichkeit und Offenheit zwischen den Menschen. Die Begeisterung für Events, die internationale Szene und für den ganzen MICE-Sektor ist elektrisierend.“, beschreibt Dustin Crefeld seine Eindrücke.

Wer die IMEX besucht, der kommt mit Kollegen, Ausstellern und Experten ins Gespräch – ob man es darauf anlegt oder nicht. Denn der Spirit auf dem Show Floor ist neugierig und wissenshungrig. Es darf gespannt zugehört werden, wenn beim #IMEXpitch die neusten Technologien für die Event Branche vorgestellt werden. Und es soll lebhaft mitdiskutiert werden, wenn die Redner des Weiterbildungsprogramms ihre revolutionären Ideen vorstellen. Wer Inspiration sucht, der wird sie auf der IMEX nicht nur finden, sondern dabei noch Meinungsführer treffen, neue Ideen entwickeln und sich von Innovationen begeistern lassen.

IMEX 2017 - Besucherregistrierung

28.02.2017